Please select a page template in page properties.
Ratgeber

Beeren-Crunchy – Produkt des Monats Oktober

Ernährungswissen

Mit unserem knusprigen Crunchy-Müsli von NATURWERT Bio starten Sie gesund & lecker in den Tag.

GESCHMACK: Fruchtig durch einen leckeren Beerenmix, knackig durch geröstete Haferflocken – das Müsli schmeckt mit Joghurt, Quark oder Milch, aber auch als Schicht in einem Dessert oder als Streusel auf dem Kuchen.

INHALTSSTOFFE: Die Hauptzutat Haferflocken beeindruckt durch ihre wertvolle Zusammensetzung. Heutzutage würde man das Getreide auch als Superfood bezeichnen. Es enthält viele ungesättigte Fettsäuren, zahlreiche Ballaststoffe kurbeln die Verdauung an und neben Magnesium liefern die Flocken auch reichlich Zink – gut für Haut und Haare.

HERSTELLUNG: Die Haferflocken werden in wertvollem Öl geröstet. Der Weizen wird gepufft – das bedeutet, dass den Körnern mittels Druck Wasser entzogen wird – das Ergebnis ist lockerleichter, schaumiger Weizen. Dazu kommen u.a. gefriergetrocknete Früchte und Honig.

GUT ZU WISSEN: Das köstliche Crunchy-Müsli gibt es auch noch in drei weiteren leckeren Sorten: Dinkel-Crunchy, Hafer-Crunchy und Schoko-Crunchy!

Zur Produktliste